Schwabacher Straße 510 - 90763 Fürth
0911 37673 000
info@sayv.de

5 Jahre SAYV – Sicherheit und Service GmbH & Co. KG

Sicherheitsdienst Fürth

Am 17.01.2018 wurde die SAYV – Sicherheit und Service GmbH & Co. KG in Fürth gegründet. Genau 5 Jahre später, am 17.01.2023 feierten wir unser kleines Jubiläum in der Kia Metropol Arena in Nürnberg mit rund 50 Gästen.

Mit einem Jahresumsatz von knapp 6 Mio. Euro und rund 240 Mitarbeitern, hat sich SAYV als Premium Sicherheitsdienstleister nicht nur in der Region Mittelfranken etabliert, sondern betreut auch Kunden in Hof, Kitzingen, München, Mindelheim und ab Februar 2023 auch in Forchheim. Trotz Pandemie, Krieg in Europa, Energiekriese und Inflation ist SAYV weiterhin auf Wachstumskurs. Ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens der vergangenen Jahren ist vor allem die Qualität der Dienstleistung, die Flexibilität und die Transparenz in allen Prozessen.

Glückwunsche überbrachten unter anderem Sandra Schwarz vom Amt für Wirtschaft und Stadtentwicklung der Stadt Fürth, sowie Dr. Maike Müller-Klier, Leiterin der IHK Geschäftsstelle Fürth.

Ein besonderes Highlight des Abends für unsere Gäste war die Führung durch die Kia Metropol Arena. Herr Michael Kaiser, Leiter der HVE Schule und Sport, übermittelte spannende Eindrücke und gab einige Blicke hinter die Kulissen von einer der modernsten Veranstaltungshallen in Deutschland.

Die Kia Metropol Arena bietet Platz für bis zu 4.000 Zuschauer und ist mit einer Abmessung von 91×55 m sowohl für Ballsportarten wie Basketball, Handball, Volleyball, als auch für weitere Sportarten wie Ringen oder Rhythmische Sportgymnastik geeignet. Doch nicht nur Sport, auch Kultur und Gesellschaft finden durch die Möglichkeit von Konzerten, größere Versammlungen, Galas und Showveranstaltungen ihren Platz auf dem 25.000 m² großem Gelände. Seit der Eröffnung der Halle sind wir als Sicherheitsdienst mit an Bord.

Wir danken allen Gästen für den tollen Abend. Danke auch an allen Kunden und Mitarbeitern für die vergangenen 5 Jahre und wir freuen uns auf weitere spannende und erfolgreiche Jahre SAYV.