Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die besinnliche Zeit beginnt. Daher danken wir unseren Mitarbeitern und Kunden für ein erfolgreiches Jahr 2018. Unseren Mitarbeitern vor allem für ihr großartiges Engagement. Unseren Kunden für ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Ideen. Denn gemeinsam konnten wir viel gestalten. Wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Wir freuen uns auf die vielen anstehenden Aufgaben.

Auch während der Feiertage sind wir für Sie rund um die Uhr da. Gerade in unserer Serviceleitstelle wird es eine spannende Zeit und auch unsere Revierdienste sind mit bis zu sechs Fahrzeugen rund um die Uhr im Einsatz. Besonders freuen wir uns auf die Silvesterparty der Stadt Fürth als Abschluss der Feierlichkeiten für 200 Jahre Selbständigkeit, welche wir das gesamte Jahr über mit Sicherheit und Service begleiten durften. 

Mit den besten Wünschen aus Fürth,

Florian Lechner, Manuel Wolter und Tanja Lechner