GEWINNT EINE STAFFEL FÜR DEN DATEV CHALLENGE ROTH 2019!

Der DATEV Challenge in Roth wird auch dieses Jahr wieder für uns das Veranstaltungshighlight des Jahres. Als Sicherheitspartner werden wir wieder rund eine Woche lang mit bis zu 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Sicherheit und Service sorgen.

Zusammen mit Pushing Limits und dem Team twenty.six e.V. Roth haben wir uns dieses Mal etwas Besonderes ausgedacht: Wir suchen das TRAUM TRIO und verlosen gemeinsam einen Staffelplatz für den Challenge Roth 2019.

Alle Infos zu unserer Verlosung erfahrt Ihr hier: PUSHING LIMITS

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Verlosung und freuen uns jetzt schon auf einen unvergesslichen Tag in Roth.

UPDATE: WER ROCKT ROTH? DIE TRAUM-TRIO-STAFFEL STEHT!

Vor drei Wochen haben wir den Aufruf gestartet, dass wir gemeinsam mit Pushing Limits und unserem Triathlon Verein Team twenty.six e.V. einen Staffel-Startplatz für den legendären Challenge Roth zu vergeben haben. Die Teilnahmefrist ist nun mittlerweile abgelaufen, weit mehr als 200 Kommentare haben uns erreicht…

DAS ERGEBNIS LEST IHR HIER.