Wir gestalten die Sicherheitswelt von morgen

SAYV – EIN BLAUES DREIECK?

Natürlich gefällt uns unser Firmenlogo. Aber das blaue Dreieck soll nicht nur ein optisches Gestaltungsmittel sein. Es ist das Symbol für die Kernelemente unserer Arbeit:

Qualität

Innovation

transparenz

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG

Innovation und Kreativität sind die eine Seite unseres Selbstverständnisses. Aber auch Seriosität und Verantwortungsbewusstsein sind uns sehr wichtig. Daher sind wir Mitglied im BVSW – dem Bayerischen Verband für Sicherheit in der Wirtschaft und im BVMS – dem Bundesverband mittelständischer Sicherheitsunternehmen.

Auch mit unserem Sportsponsoring zeigen wir Verantwortung. Denn sowohl im Sport, als auch im Beruf gilt: Zusammenhalt stärkt und gemeinsam kann man viel mehr erreichen. Wri sind Hauptsponsor des Triathlon-Vereins Team twenty.six e.V. Roth.

ERREICHBAR IMMER UND ÜBERALL

Mit unserer Serviceleitstelle sind wir immer und überall erreichbar. Und das an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr.

IM EINSATZ IN DEN REGIONEN

Nürnberg, Fürth, Erlangen, Würzburg, Kitzingen, Weimar und München.