Nach 2-jähriger Pause kehrt Thomas Lechner als Beirat der SAYV – Sicherheit und Service GmbH & Co. KG in die Sicherheitsbranche zurück.

Thomas Lechner war seit 1982 in der Sicherheitsbranche tätig und leitete im Laufe der Jahre vier Unternehmen als Geschäftsführer – vom Bereich Facility Management bis hin zum Geld- und Werttransport, Consulting und Sicherheit. Er baute eines der führenden deutschen mittelständischen Sicherheitsunternehmen auf und trug zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens bei.

Als Beirat wird er nun dank seiner langjährigen Erfahrung auf verschiedenen Ebenen und seiner Expertise im Bereich Sicherheit und Service das junge Sicherheitsunternehmen SAYV zielführend beraten, aber auch für Kunden und Mitarbeiter ein vertrauensvoller Ansprechpartner sein.

ÜBER SAYV:

SAYV wurde im Januar 2018 gegründet und hat sich seither als Garant für Qualität, Innovation und Transparenz einen Namen gemacht. Das Sicherheitsunternehmen betreut Objekte von Berlin bis München und sorgt seit Jahresbeginn auch in Hof und Weißenburg für Sicherheit und Service. Mehr über SAYV erfahren Sie hier.