Schwabacher Straße 510 - 90763 Fürth
0911 37673 000
info@sayv.de

Ausbildung

MIT SAYV GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT

Fachkraft für Schutz und Sicherheit, ein Ausbildungsberuf?

Ja! Fachkraft für Schutz- und Sicherheit ist seit September 2002 in Deutschland ein staatlich anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG). Die Ausbildung dauert drei Jahre und erfolgt im dualen Berufsausbildungssystem. Die schulische Ausbildung erfolgt im Blockunterricht. Bei uns in Forchheim. Der praktische Teil in Nürnberg/Fürth.

Wir bieten Dir eine sehr gute Ausbildung durch ein qualifiziertes und junges, motiviertes Ausbildungsteam. Dazu erhältst Du eine tarifliche Vergütung und individuelle Boni, später eine gute Übernahmechance auf einen Arbeitsplatz mit vielfältiger Perspektive für Deine berufliche Weiterentwicklung. Neugierig? Dann nimm Deine Zukunft in die Hand und bewirb Dich jetzt!

Zur Stellanzeige