Schwabacher Straße 510 - 90763 Fürth
0911 37673 000
info@sayv.de

Beginn der Veranstaltungssaison

Sicherheitsdienst Fürth

Nach den vielen Coronaabsagen die letzten beiden Jahre beginnt dieses Jahr wieder die Veranstaltungssaison. Bei vielen sind wir wieder gerne mit dabei. Anbei ein kurzer Überblick:

Fürther New Orleans Festival – 03.06. bis 05.06.2022

Beim New Orleans Festival steht die Stadt ein Wochenende lang im Zeichen nationaler und internationaler Musik unterschiedlichster Richtungen. So gibt es beim Festival Reggae, Blues, Hardrock, Singer/Songwriter, Traditionelles, Soul, britischer Pop, bis hin zu Jazz und Rockgrass zu hören. Auf der Fürther Freiheit präsentieren renommierte Künstlerinnen und Künstler ein vielfältiges Musikprogramm und laden die Besucher zum Tanzen, Flanieren und Feiern unter freiem Himmel ein und das bei freiem Eintritt!

Metropolmarathon – 25.06.2022 bis 26.06.2022

Laufen in der Frankenmetropole: Der Fürther Metropolmarathon bietet 2022 wieder eine abwechslungsreiche Strecke und eine begeisternde Zuschauerkulisse.

DATEV Challenge Roth powered by hep

Auch dieses Jahr sind wir wieder als Partner und offizieller Sicherheitsdienst bei der Datev Challenge Roth 2022 im Einsatz. Nach der Corona bedingten Absage im Jahr 2020 und der verschobenen und verkürzten Veranstaltung im September 2021 soll dieses Jahr alles wieder wie gewohnt stattfinden.

So werden wir wieder mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor und während der Veranstaltung für Sicherheit und Service sorgen.

Das vor kurzem bekanntgegebene Starterfeld mit gleich 3 ehemaligen Weltmeistern verspricht jetzt schon wieder Spannung pur. Wir freuen uns darauf.

Fürth Festival – 08.07.2022 bis 10.07.2022

Das Fürth-Festival zeigt ein buntes Programm, das für junge und jung gebliebene Gäste jede Menge zu bieten hat. An einem Wochenende im Sommer werden Bühnen in der ganzen Stadt, mal komödiantisch, mal musikalisch, aber immer abwechslungsreich bespielt. Die Stadt wird in einen Festzustand versetzt. Der Eintritt ist frei!

Wir sind auch dabei und sorgen wie in den vergangenen Jahren für Sicherheit und Service.