Schwabacher Straße 510 - 90763 Fürth
0911 37673 000
info@sayv.de

Mit Schwung ins neue Jahr 2021

Nach einem herausragenden Jahr, trotz Corona-Pandemie mit vielen neuen Herausforderungen, geht es für SAYV mit großem Schwung und Rückenwind ins neue Jahr 2021.

Erfolgreiches 4. Quartal 2020

Im letzten Quartal haben wir gleich mehrere Übernahmen erfolgreich abgewickelt. Unter anderem in Nürnberg, Fürth und Würzburg. Großen Dank gilt wieder einmal unserem Start-Up-Team, welches bei allen Neukunden einen reibungslosen Übergang vom alten zum neuen Dienstleister gewährleistet hat. Hinzu kamen noch einige Auftragserweiterungen, sowie die Betreuung mehrerer Großbaustellen. Das auf SAYV Verlass ist, haben wir trotz der vielen unterschiedlichen Aufgaben und Herausforderungen wieder einmal bewiesen.

In den Schulwinterferien sorgen wir erneut für Sicherheit und Service bei den rund 130 Nürnberger Schulen. Unsere Abteilung der Revierdienstleistungen hat also zum Jahreswechsel und im neuen Jahr wieder alle Hände voll zu tun. Durch zahlreiche Neukunden konnten wir zudem unsere Reviere nun auf sechs erhöhen. Das siebte steht bereits in den Startlöchern und beginnt im April 2021.

Neue Aufträge 2021

Zum 01.01.2021 übernehmen wir gleich zwei große Neuaufträge. Viele spannende Aufgaben erwarten uns dann in Nürnberg. Auf dem ehemaligen AEG Gelände sind wir überwiegend mit Öffnungs- und Schließdiensten, Technikkontrollgängen, Nachtbestreifungen sowie Revierdienstkontrollen unterwegs. Dazu übernimmt unsere Serviceleitstelle eine Vielzahl von Alarmaufschaltungen aller Arten sowie Störfallhotlines für ganz Deutschland. Wir freuen uns auf die Herausforderungen und heißen unsere neuen Mitarbeiter im Team recht herzlich willkommen.

Mit großer Freude arbeiten wir auf die Übernahme eines großen Kunden in Mindelheim hin. Hier unterstützen wir schon seit einigen Wochen unseren Kunden bei der Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln sowie der Maskenpflicht. Ab dem 01.01.2021 geht es dann für uns richtig los. Wir freuen uns auf die vielen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und heißen sie herzlich im Team willkommen. Genauso freuen wir uns auf die neuen Aufgabenstellungen, die uns erwarten werden. Unter anderem wird unser erstes BF4 Begleitfahrzeug in Mindelheim zum Einsatz kommen.

Erweiterung der Büroflächen in Fürth

Um fast das doppelte werden wir Anfang des Jahres unsere Büroflächen in Fürth erweitern. Besonderes Augenmerk wird unsere Serviceleitstelle sowie unsere Revierdienstabteilung bekommen. Auf fast 160qm wird die neue 24/7 Serviceleitstelle ihren Platz finden. Zusätzliche Leitstellenarbeitsplätze sowie eine hochmoderne Videowand werden Teil des neuen Bürokonzepts. Hinzu kommen einige Wohlfühlflächen, wie z.B. ein eigener Aufenthaltsraum für unsere Revierfahrer, Küche mit Essbereich und vieles mehr.

Die ersten Umbaumaßnahmen haben schon begonnen und wir hoffen im neuen Jahr dann wieder regelmäßig Besuche empfangen zu dürfen und den ein oder anderen Interessierten die neuen Flächen zu präsentieren.

Wir danken allen für die großartige Zusammenarbeit auch in schwierigen Zeiten und wünschen einen gesunden Start ins Jahr 2021!

Albert Einstein sagte: „Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“