Schwabacher Straße 510 - 90763 Fürth
0911 37673 000
info@sayv.de

Rückblick 2022 – Danke

Sicherheitsdienst Fürth

Das Jahr 2022 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir möchten diese letzten Tage des Jahres und die festliche Zeit zum Anlass nehmen uns bei Ihnen – unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und natürlich unseren Mitarbeitern – zu bedanken und blicken dabei auf die vergangenen 12 Monate zurück.

Das Jahr startete mit einigen kleineren Neuaufträgen im Bereich der Revierdienstleistungen und der Alarmempfangszentrale. Die ruhige Jahreszeit wurde genutzt, um die Büroflächen zu erweitern. So wurde unsere 24/7 Serviceleitstelle umgebaut und erweitert. Zudem hat die Revierdienstabteilung neue Räume inkl. Küche, eigene WCs inkl. Duschraum bekommen. Und auch die Verwaltung wurde um einige neue Kollegen erweitert.

Mit großer Freude erwarteten wir die kommende Veranstaltungssaison, die aufgrund der vielen Corona bedingten Absagen der letzten beiden Jahre einige Highlights zu bieten hatte. So fand das New Orleans Festival in Fürth wieder statt, der Metropol Marathon, das Fürth Festival, die Fürther Glanzlichter und auch der Weihnachtsmarkt in Schwarzenbruck. Zudem wurde es ziemlich sportlich. In der KIA-Metropol-Arena durften wir u.a. die Cheerleader Meisterschaften, Taekwondo-Meisterschaften und sogar die Teqball-Weltmeisterschaft betreuen, zudem alle Heimspiele der Falcons. Die großen Highlights aber waren der DATEV Challenge Roth und der Red Bull District-Ride in Nürnberg. Mit über 100 Sicherheitsmitarbeitern/innen sorgten wir dort für Sicherheit und Service.

Zur Mitte des Jahres standen dann auch wieder einige Übernahmen an. Unter anderem gewannen wir Ausschreibungen der Bundesagentur für Arbeit sowie dem Fränkischen Freilandmuseum in Bad Windsheim. Und auch die Revierdienstabteilung konnte sich über viele neue Aufträge freuen. Die Flexibilität und Transparents unserer Leistungen im Revierdienst überzeugen immer mehr Kunden.

Im Dezember haben wir einen weiteren Kunden im Bereich Objekt- und Werkschutz in Weißenburg übernommen und stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für Neukunden im Februar. Somit starten wir mit viel Schwung ins neue Jahr 2023.

Das Jahr 2023 wird auch ein ganz besonderes Jahr. Denn am 17.01.2023 wird die SAYV – Sicherheit und Service GmbH & Co. KG 5 Jahre alt. Somit dürfen wir schon unser erstes kleines Jubiläum feiern.

An dieser Stelle möchten wir einmal aufrichtig DANKE sagen für die stets gute, intensive und verlässliche Zusammenarbeit. Das gesamte Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2023 und wünschen Ihnen für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!