Schwabacher Straße 510 - 90763 Fürth
0911 37673 000
info@sayv.de

Sicherheit 4.0 – Digitale Vernetzung dank neuster Technik und Software

Qualität, Innovation und Transparenz – mit Sicherheit 4.0 gestalten wir die Sicherheitswelt von morgen

Doch was bedeutet das?

Unser Ziel ist es, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter zufriedenzustellen. Denn gerade in unserer Branche ist Qualität der wichtigste Faktor. Und um diese zu erreichen, stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Dies erreichen wir durch Innovationen und Transparenz und setzen dabei auf die Digitale Vernetzung. Wir nennen das Sicherheit 4.0.

Sicherheit 4.0 – Dank Digitalisierung die neuste Technik im Einsatz

Wir setzen in allen Bereichen die aktuellste und beste Software ein, die der Markt uns bietet und entwickeln diese sogar selbst weiter. Digitalisierung ist für uns die willkommene Chance unsere eigenen Prozesse und auch die unserer Kunden optimal und wirtschaftlich zu gestalten.

Unsere neuste Innovation ist unser Schlüsselmanagement-System. Dies bietet eine transparente, sichere und nachvollziehbare Schlüsselverwaltung für unsere Revier– und Alarmkunden. Denn unser  Schlüsselverwaltungssystem (Tresore) ist mit einem Zugriffskontrollsystem ausgestattet. Dies bedeutet, dass bei jeder Schlüsselausgabe und Schlüsselrückgabe sich der Benutzer identifizieren muss, um die verriegelte Außentür öffnen zu können. Dabei kontrolliert das System auch, ob der Benutzer überhaupt berechtigt ist, den Schlüssel zu entnehmen. Jeder Vorgang wird mit Datum, Uhrzeit, Benutzerdaten und den Daten des entsprechenden Schlüssels registriert und protokolliert. Somit haben unsere Kunden zu jederzeit einen Überblick, wo gerade sich Ihr Schlüssel befindet, wann und weshalb er entnommen wurde und wann er wieder in den Tresor hinterlegt wurde. Wird der Schlüssel nicht im definierten Zeitfenster zurückgebracht, wird unsere Serviceleitstelle per Alarm darüber informiert. 

Wir nutzen unser Schlüsselmanagement-System aber nicht nur bei uns im Haus, sondern haben auch schon die ersten Kunden damit erfolgreich ausgestattet.

Immer live dabei – mit transparenten Prozessen und Echtzeit-Zugriff

Transparent heißt durchsichtig. Für unsere Kunden bedeutet das, sie können all unsere Prozesse und Qualitätsmerkmale durchschauen. Denn sie erhalten Zugang und Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Nachweise. Online und in Echtzeit können sie unsere Dienstleistung einsehen. Ob Qualifikationsnachweise, die Dienstplanung, Dienstanweisungen, Wachbücher, Auswertungen oder Einweisungsprotokolle – alle wichtigen Unterlagen sind für unsere Kunden nur ein paar Mausklicks entfernt. Und dies alles auf einer einzigen Plattform – dem SAYV-Serviceportal.

Digitale Vernetzung mit unseren Mitarbeitern

Natürlich haben auch unsere Mitarbeiter Zugriff auf unser Serviceportal. Dabei haben sie Einblick in die aktuelle Dienstplanung, können online Urlaubsanträge einreichen, haben jederzeit eine Übersicht über ihre Arbeitsstunden und ihren Resturlaub. Ganz neu ist die digitale Lohnabrechnung. Selbstverständlich stellen wir auch Dienstanweisungen, News und allgemeine Infos rund um die Sicherheit zur Verfügung. So bleiben wir mit unseren Mitarbeitern jederzeit vernetzt. Das macht Spaß und motiviert beide Seiten gleichermaßen.